Beiträge von Maf im Thema „R284 - Bewegungsphase 1“

    @Dev ah ja sorry. halt aggro holen


    jo mittig ist prinzipiell gut. ka ob die Oger auch Angriffe haben die irgendwas verteilen. Nur dass wir drauf vorbereitet sind dass wir nicht klumpen

    ich hatt halt die Hoffnung wir sprechen uns ein bisschen ab :/
    bis jetzt ist auch nur rip irgendwie auf meinen Vorschlag eingegangen. air steht z.b. etwas abseits.
    Dev hat ja gemeint wenn ein Oger keine aggro hat dann haut der Fehrnangriffe raus(whh aoe) das würd ich gern vermeiden, also sollten wir beide aggro halten. Nachdem die meisten eh schon sich oben verteilt haben würde ich den unteren pullen also C4

    ich finde ich und gdw sollten einen oger tanken und die anderen nuken währendessen den anderen. vielleicht noch einen Druiden in die nähe stellen dass der zur not eingreifen kann. ich denk mal ich sollte den lang genug tanken können