Beiträge von Dev im Thema „R284 - Aktionsphase 1“

    Ja aber das klärt nicht das Problem, dass einer der Bosse eventuell ein Problem damit haben könnte, dass niemand an ihm dran steht, und dann eventuell tödliche Fernkampfattacken macht. Ich meine, der Hinweis, dass 2 der Klassen reduzierten Melle (NAHKAMPF) Schaden nehmen, sollte da doch schon einiges sagen.


    Dazu kommt, dass das mit "aggro" gegen nen menschlichen Intellekt so ne Sache is...

    ich kann nur einen pullen. ich hoffe einfach mal sie sind idel solange man nicht in Reichweite kommt.

    wie willst du pullen, wenn ich explizit geschrieben habe, dass die Bosse sich nicht bewegen??


    @quoht Verlink ich oben nochmal alles

    aso, ich hatte dich so verstanden, dass du nach meinem einwand auf A gehst. Ich kann dich natürlich auf c4 stellen und ripp dann entsprechend daneben. Wie du willst

    Also ihr steht jetzt so:


    Weils die erste Phase ist könnt ihr bei Einwänden das jetzt noch ändern.


    Ansonsten: Schreibt hier, wenn ihr euch abgesprochen habt, jeder seine Aktion (Angriff, Heilung etc.)
    Nochmal zur Erinnerung: Alle Aktionen passieren gleichzeitig. Ihr könnt also jetzt schon Heilung nutzen, um erwarteten Schaden zu kontern, könnt damit aber auch bis nächste Runde warten.


    Aktion Phase 1:
    @Air: Mondfeuer Boss 1
    @Eliholz: Nachwachsen auf Rip
    @Maf: Schildblock
    @TaZ: Magierschild
    @Slag: Feuerball Boss 1
    @Gehdehweh: Magischer Schild auf maf
    @Rippuvan: Donnerschild
    @quoht: Bogenschuss Boss 1



    Für Die Magier nochmal, weil die Frage aufkam: Pyroschlag macht insgesamt 31 Schaden 33 Schaden.(Ich buffe den Pyroschlag, sodass das Brennen 4 statt 3 Schaden macht!) Feuerball macht insgesamt 16 Schaden, allerdings machen 2 Feuerbälle hintereinander nur 30 Schaden, 3 Feuerbälle hintereinander 44 Schaden, etc. da sich die Ticks jeweils überschreiben. Das Brennen passiert in den Runden nach dem Cast. Eissturm dagegen zählt ab der Runde, in der ihr es castet, bis ihr es abbrecht oder es ausläuft.


    Für die Heiler: Heilaura/Nachwachsen/Monsun zählt ab der Runde, in dem es gecastet wird.