Beiträge von Dev im Thema „R284 - Phase 4“

    Mein Grundlegendes Problem ist grad, dass ich euch zuviel Heilung gegeben hab im Vergleich zu dem, was die Bosse an Schaden rausdrücken können ^^'

    Die Bosse selbst bewegen sich nicht, es kann aber gut möglich sein, dass sie besonders starke Fernkampfattacken machen können, wenn niemand in Nahkampfreichweite ist *zwinker zwinker*

    Es sind halt 2. Die sind nicht gleich. Ich hab das nich ohne grund vage gehalten, musste euch aber nen Hinweis geben, weil sonst direkt in Phase 1 jemand gestorben wär.

    Über Slag und seinem Umfeld bricht ein fürchterliches Gewitter rein, es tobt und wütet, doch glücklicherweise kann es bisher Dank großzügiger Heilung kaum Schaden anrichten. Nebenher Gibt Boss 1 Rip mal wieder eins über die Rübe.






    Bewegung/Aktion:
    @Air Nachwachsen Rip
    @Eliholz B4, Nachwachsen Eli
    @Gehdehweh Kleine Heilung Rip (?)
    @Slag D3, Feuerball Boss 1
    @'TaZ' Magierschild
    @quoht Bogenschuss Boss 2
    @Maf Angriff Boss 2
    @Rippuvan B2, Kettenheilung Rip




    FYI: Der Welpenschutz ist vorbei. Ab sofort probier ich Leute umzubringen! :wink: