Beiträge von Dev im Thema „R284 - Phase 6“

    Der Monsun heilt sogar Spieler in Reichweite 2.


    Es stimmt schon, dass die Melee-Reduktion nur auf den Nahkampfangriff geht, aber wenn sich Rip und Maf Sinnvoll positioniert hätten, also Rip unter Maf, dann hätte Maf kaum Schaden durch die Hits bekommen (zumal mit Schildblock)


    Insgesamt ist aber wie gesagt das Problem, dass der Schaden der Bosse zu gering ist im Vergleich zu euren Heilungsmöglichkeiten. Ich war halt in dem Dilemma gefangen, dass direkt in Phase 1 Leute gestorben wären, wenn ich die Spells der Bosse stärker gemacht hätte, weil ihr ja in Phase 1 nur sehr geringfügig geheilt habt ^^

    Monsun passiert um dich herum.


    Sollten Boss 1 und 2 nicht bereits brennen? Ich dachte Feuerball+Pyroschlag stacken?

    Ich seh grad, was du meinst, irgendwie hab ich den Dot von dir letzte Runde vergessen, wird gefixt.


    ne Maf ist vollkommen raus, also für diese Phase

    Boss 1 lässt einen fürchterlichen Wutschrei los, der alle in seinem Umfeld stehenden Spieler betäubt. Eli konnte sich gerade noch daraus retten. Boss 2 nutzt diese Verwirrung, um erneut einen Lavapool inmitten der verwirrten Helden aufspringen zu lassen - zuviel Schaden für den armen Rip, den es folglich dahinrafft.






    Bewegung/Aktion:
    @Air Nachwachsen maf
    @Eliholz c2, monsun
    @Gehdehweh große heilung maf
    @Slag Feuerball Boss 1
    @'TaZ' eissturm bosse
    @quoht Arcaner Schuss Boss 1
    @Maf - betäubt -
    @Rippuvan



    p