Beiträge von Rippuvan im Thema „R285 - Erste Nacht“

    So langsam bricht die Dunkelheit herein im Dorf, nachdem die Bewohner sich stundenlang stritten, wer denn nun Bürgermeister werden sollte. Das eine Lager war für TaZ, das andere für Maf, und ein paar Leute wollten sich da einfach raushalten und nicht überzeugen lassen. Allerdings gab es auch keinen Bürgermeister, der hätte entscheiden können, wer neuer Bürgermeister werden soll. Und da ihr nicht riskieren wolltet, dass die AfD unerwartet im dritten Wahlgang irgendwen zum Bürgermeister macht, der nur 5% der Stimmen hat, nahmt ihr einfach beide. Bürgermeister und Gegenbürgermeister sozusagen.
    TaZ und maf sind beide BM. Beim Gleichstand am Galgen müssen sie sich einigen. Können sie sich nicht einigen, sterben alle mit den meisten Stimmen (darauf können sie sich natürlich auch einigen xD). Wenn einer von beiden stirbt ist der andere danach alleine Bürgermeister. Stirbt er auch, wird der BM normal weitergegeben.


    Achja. Die Wölfe und Vampire greifen beide jede Nacht an. Wenn eine Partei raus ist, gibts auch nur noch einen Nachtkill. Ich werde das aber nicht ansagen, das müsst ihr schon selbst merken.


    Nacht geht ~24 Stunden, wenn ich nicht vorher alle PNs habe.



    alive:
    TaZ
    Dev
    quo
    maf
    Kon
    Nya
    Eli
    sla
    air


    unlive:
    -