Beiträge von Nynari im Thema „Der Corona-Thread (Diskussionen/News)“

    So wie ich das im Radio gehört hatte bzw. in den Nachrichten lesen konnte, reicht wirklich, dass nur "Mund und Nase bedeckt sein müssen". Deswegen auch die Option einen Schal oder Tuch zu nehmen. Es werden auch nicht von jetzt auf gleich sich neue Masken (also der Behelfs-Mund-Nasen-Schutz) aus dem Nichts materialisieren.


    Edit: Jedenfalls gilt das für BaWü (laut Kretschmann).

    Zitat von Luthan

    Lustig ist es wenn man an ner Bundeslandsgrenze wohnt und drandenken muss, dass im Nachbarbundesland Maskenpflicht herrscht, hier aber (noch nicht).

    Das war für mich gestern... ich bin daher gespannt, ob ich auch irgendwo eine einfache Maske finde... ansonsten werde ich wohl als Mumie mit einem Schal zum Einkaufen gehen müssen... der Sommer kann also kommen!