Beiträge von Air im Thema „Rechtsextreme Beiträge im Forum - ich fordere den Bann für User, die Beiträge wie TaZ posten“

    da hast du recht. Ein drunter gesetzter disclaimer "ich meine das nur als Witz" scheint wohl manchmal nötig zu sein

    Disclaimer ist doch irrelevant. Für mich haben solche Witze immer den Beigeschmack von sowas wie das hier. Ein "haha, nur ein Witz haha!" macht einen nicht imun.


    Hier wurde auch über Meinungsfreiheit gesprochen: Meinungsfreiheit heißt eben nicht, dass man frei alles ohne Konsequenzen sagen darf.

    Zitat von TaZ

    Quo hat hier am Anfang etwas davon gesagt, Grenzen ziehen zu müssen. Mir erklärt, was an meinen hervorgehobenen Beiträgen jetzt genau falsch war, hat mir bislang niemand, da warte ich immer noch drauf.

    So schwer ist das doch nicht: Wenn man Witze auf Kosten von anderer macht bzw. sich welche dadurch ernsthaft angegriffen fühlen, dann ist dies falsch. Das hat auch nichts mit Links vs Rechts zu tun, sondern einfach um ein gesundes soziales Verhalten, dass man andere Mitglieder in der Gesellschaft nicht absichtlich schaden sollte.