Beiträge von Air im Thema „Tamayomi“

    Episode 3
    Ich bin echt zwiespaltigen. Einerseits finde ich es gut, dass die Charaktere alle ihre Stärken haben und das Team ein klares (ernsthaftes) Ziel verfolgt. Aber dieses "Am aller liebsten würde ich nie wieder aufhören mit dir zu trainieren! <3 " Girly Verhalten stört mich schon. <X
    Ich hoffe, dass es nicht zu lange bis zum ersten Spiel dauert. Wenn da das "Ganbatte"-Feeling auftaucht, dann bin ich zufrieden. Aber bis dahin bleibt es auf erste Steller meiner Drop-Liste


    Episode 4
    Ich weiß nicht. Die beiden Pitcher vom Gegner Team waren ganz cool und hatten wenigstens etwas Charakter. Aber das Spiel fand ich jetzt (auch unabhängig der Qualität) auch einfach nicht wirklich interessant.

    Episode 2
    Gefällt mir besser als Episode 1. Dieser Pitch ist vielleicht ganz cool, aber halt immer das gleiche. Außer Mindgames, ob jetzt der Pitch nun kommt oder ein anderer, passiert da wohl nicht mehr. Ich verfolge es noch etwas weiter, aber bisher gefällt es mir nicht so sehr. Die Charaktere finde ich bisher doch recht uninteressant

    Episode 1
    Manchmal sahen die Mädchen echt seltsam aus. Unabhängig vom Stil und Animationen, bin ich trotzdem bisher nicht begeistert. Die Mädchen wirken wie aus dem Kindergarten und das will ich bei Sport-Anime eigentlich nicht.