Beiträge von Usopp Fan im Thema „Kakushigoto“

    Episode 7-12 Finale


    OK das Ende hat mich dann doch sehr überrascht, dass habe ich nicht erwartet. Ich frage mich aber wieso sie am Ende das Drama nicht zu Ende geführt haben, wofür denn das ganze Aufbauschen.


    Ich weiß nicht, ich sehe es genauso wie die anderen hier im Thread, sie hätten sich für Drama oder Humor entscheiden sollen, nicht beides so halbherzig behandeln.


    Das Mangazeichner ein schweres Leben haben, haben sie zumindest gut dargestellt, es kann auch schnell bergab gehen.


    Insgesamt war der Anime jetzt aber nur durchschnittlich, auch wenn Hime als Kind schon süß.


    Ich gebe hier 3 von 5 Sterne.

    Folge 6


    Ich bin ganz ehrlich, ich sehe es genauso wie Neal, dieser Mix aus Humor und Drama ist sehr merkwürdig, gerade weil der Anime irgendwie versucht lustig zu sein und eine heitere Atmosphäre schaffen will aber das Beides nicht zusammen passt.


    Warum er seinen Vater nicht an seine Tochter lässt, verstehe ich auch nicht, seine Eltern scheinen ganz nicht ganz arm zu sein.


    Trotzdem mag ich besonders die Momente, wo man einfach nur Hime rumalbern sieht, sie ist einfach süß.

    Episode 3 + 4


    Ich finde es schade, dass nicht gesagt wird was mit Himes Mutter ist, ob diese verstorben ist oder sie sich einfach geschieden haben.


    Auch das Goto so garnicht rafft das er da die ganzen Mädchen und Frauen anmacht ist schon ein wenig peinlich.

    Episode 1 + 2


    Ich muss sagen das mir dieses schwenken zur 18 Jährigen Hime am wenigsten gefällt, weil ich finde das dem Anime Comedy viel besser steht als Drama.


    Ich hoffe nicht das der Vater in der Gegenwart tot ist, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.


    Das mit den Boxen ist sehr süß und eine tolle Idee.


    Ansonsten ist es ganz nett anzusehen, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso der Vater seine Mangas verheimlicht, was wirklich pervers schlimmes habe ich da noch nicht gesehen.



    Story


    »Kakushigoto« erzählt die Geschichte einer Beziehung und Liebe zwischen Vater und Tochter. Im Zentrum steht das Alltagsleben des einsamen Vaters und Mangakas Kakushi Goto, dessen meistverkaufte Manga-Reihe einen eher schlüpfrigen Inhalt hat. Das Problem? Der an Erwachsene gerichtete Inhalt seiner Manga eignet sich ganz und gar nicht als Lesestoff für seine kleine Tochter Hime. Daher ist es Kakushis oberste Maxime, Hime von seiner Arbeit fernzuhalten, koste es was es wolle. Dies führt ihn in die ein oder andere Notlage und absurde Situation. ~Anisearch



    Staff/Cast


    Studio: Aji-Do


    Director: Yuuta Murano
    Orginal Creator: Kouji Kumeta (Zoku Sayonara Zetsubou Sensei)


    Genre: Slice of Life, Comedy, Shounen


    Folgen: 12 (noch nicht bestätigt)
    Start: 02.04.2020
    Vorlage: Manga



    Charakter



    Kakushi Gotou

    Hime Gotou



    PV