Beiträge von Air im Thema „Digimon Adventure“

    Episode 1
    Bischen aus Nostalgie habe ich mal reingeschaut. Ich werde es wahrscheinlich aber droppen, weil es mir zu kindlich wirkt.

    [sbox]Digimon Adventure (2020) - デジモンアドベンチャー[/sbox] [sbox][/sbox]
    [sbox]Studio:[/sbox] [sbox]Toei Animation[/sbox]
    [sbox]Veröffentlichung:[/sbox] [sbox]05. April 2020[/sbox]
    [sbox]Folgen:[/sbox] [sbox]?[/sbox]
    [sbox]Genres:[/sbox] [sbox]Action, Abenteuer, Komedy, Fantasy
    [/sbox]




    [sbox]Beschreibung:
    Dieser neue Anime spielt in 2020 und beinhaltet eine ganz neue Geschichte über Taichi Yagami und seinen Partner Agumon. Die Geschichte beginnt, als in Tokyo das gesamte Netzwerk durch Fehler gestört wird. Gerade als Taichi sich auf ein Camping Wochenende vor bereitet, beginnt die Störung im Netzwerk. Taichis Mutter und seine jüngere Schwester Hikari stecken dabei in einem Zug fest. Dieser kann nicht mehr bremsen und darum macht sich Taichi auf den Weg nach Shibuya, um beide zu helfen. Auf seinen Weg passiert etwas seltsames und er betritt die Digi-Welt.
    [/sbox]