Beiträge von Dev im Thema „Runde 289 - DüsterGalaxy“

    Diese Runde wird eine Art Schizo, aber auch nur so halb, weil quasi jeder sich halbwegs frei zwischen den Welten bewegen kann.


    Es gibt 3 Galaxien, in denen ihr startet (also ja, jeder hat 3 Rollen.) Diese Galaxien haben jeweils 3 Wurmlöcher, wovon je eins zu den jeweils anderen Galaxien führt, und eins in nem Schwarzes Loch (Tod.) Ihr könnt anstelle eurer Nachtaktion durch ein Wurmloch reisen, um in eine andere Galaxie zu gelangen. Sollte ein Space Pirate in eine andere Galaxie gelangen, kennt er die anderen Space Pirates nicht, und darf dann unabhängig von ihnen angreifen. Bei einem erfolgreichen Jump entkommt man übrigens auch den Space Pirates, wenn man in der Nacht ihr Opfer sein sollte.


    Rollen:
    Space Pirates (Wölfe)
    Medics (Hexe, Heiltrank)
    Watchpost (Seher)
    Patrolship (kann jede Nacht ein ausgehendes(!) Wurmloch kontrollieren. Space Pirates werden an diesem dann abgefangen)
    Mercenary (Weiser)
    Bordello (Amor, kann Cross-Galaktisch verlieben)



    Wird glaube ich eine gewisse Herausforderung, aber soll ja nicht langweilig werden :D



    TaZ III
    quo II
    Kona IIII
    air IIII
    Rip I
    Slag III
    Eli II
    maf II