Beiträge von chibi` im Thema „Anime der Season - Spring 2020“

    So kann man sich die Zahlen auch schönen - einfach sämtliche Videospiel-Adaptionen ausklammern und schon haben wir weniger Isekai (aber eben auch quasi die Hälfte des Lineups ausgeklammert).
    Bin jetzt auch kein Fan von Videospiel-Adaptionen und umgehe sie in der Regal auch, ist quasi ein Instant-Ban von der Watchlist, aber letztlich sind es halt wieder furchtbar kreative Isekai-Storys...
    WARUM WERDEN DAS EIGENTLICH IMMER MEHR VIDEOSPIEL-ADAPTIONEN?!


    Ich mach es kurz: Mein Anime der Saison wird sehr wahrscheinlich Yesterday wo Utatte. Arte wird da nicht drankommen und bei Nami yo Kiitekure sehe ich das zunächst auch nicht - auch wenn ich da noch reinschauen muss.


    Wobei Appare-Ranman! auch noch ansteht - und hinter P.A.Works kann auch immer mal ein kleiner Diamant schlummern. Listeners sah in der ersten Episode etwas Mäh aus. Solide Unterhaltung, mehr aber wahrscheinlich nicht.


    Auch wenn mir die ersten zwei Folgen von Kakushigoto gefallen haben, ist das letztlich auch nur ein recht solider Comedy-SoL-Mix.