Beiträge von Harima im Thema „Formel 1“

    Alonso kann am wenigsten dafür. Wenn Rambo Hülkenberg ihn voll reinfährt.....


    Alonso wird sicher nur ein Jahr Pause machen und dann wieder zurückkehren in den Motorsport.


    Gott sei Dank mal wieder ein Vettel Sieg

    Slapstick vom feinsten von Red Bull. Was wiederum der Auslöser war das Vettel das Rennen nicht gewonnen hat. Ohne das safety car hätte Vettel es in ruhe ins Ziel geschafft.

    Eine Halbe Sekunde, ist schon eine Demontage für Mercedes. Das könnte wirklich die Saison für Ferrari werden seit langen wieder.

    Vettel dominiert den Saisonstart 8) Und Verstappen ist auch raus geflogen sehr schön. Er sollte mal lieber die Rennklasse wechseln, wie DTM oder Nascar Serie. Schade das er nicht das Auto von Hamilton entscheidend beschädigen konnte.

    Es geht darum das man beim Safety Car auch eine gewisse Geschwindigkeit halten muss, wozu es eine Regel gibt wie die Kommentatoren gesagt haben. Entweder man bestraft beide oder gar nicht. Weiß nicht was das Problem ist. Es ist schier unmöglich nach einer kurven Ausfahrt wieder abrupt scharf zu bremsen. Vettel hat es auch am Funk gesagt.

    Man kann hinter dem Safety Car als führender nicht so scharf bremsen. Schau dir die Szene mal an!!! Zumal es dafür auch eine Regel gibt wie die Kommentatoren gesagt haben. Hamilton wurde klar bevorzugt und es war nicht das erste mal. Er ist und bleibt Abschaum von seiner ganzen Art. Nicht Vettel. Ich will die Reaktion nicht entschuldigen von Vettel, war klar ein Fehler. Aber wie gesagt emotional eindeutig verständlich. Es geht mir hier um den Menschen und Persönlichkeit. Und da ist Hamilton Abschaum. Und Bottas spielt freiwillig seinen Schoßhund

    Dieses Dreck%+&-€/€/( Hamilton. Ich kann und werde ihn nie leiden können. Was für eine scheiße von ihn Vettel auszubremsen. Die Aktion danach von Vettel ist natürlich nicht zu entschuldigen aber menschlich und emotional mehr als verständlich. Und dann bekommt Hamilton nicht mal eine Strafe, nur Vettel. Der größte Witz ever. Genau wie sein Fanboy Nicki Lauda. Mit seiner Aussage während des Rennabpruchs. Vettel sei alleine verantwortlich bzw schuld. Und dann noch die Aktion mit Bottas um Vettel auszubremsen. Was für ein Schoßhund von Hamilton. Egal WM-Führung ausgebaut. Von daher.... Zu Hamilton muss eigentlich nichts mehr sagen.

    Kann jeder Weltmeister werden solange es nicht Hamilton wird xD. Wird mir ein Angriff von Ferrari wünschen ... Glaub aber ehrlich gesagt kaum daran.