Beiträge von Rippuvan im Thema „Runde 292: Runde 3“

    So lob ich mir die Aufklärungen, das geht langsam gut in Yui Richtung, sehr gut :D


    Torben ist liiert, nennt sich Feminist, will Schluss machen und zeigt gerne Frauen seine Lanzen. Das passt mir nicht gut genug zusammen. Der ist bestimmt Gigolo.


    Friedhelm ist obvious Wolf, ja. Aber wir sollen jemanden suchen der Schabernack treibt. Das tut ein Wolf aber nicht. Der isst nur Menschen. Also ist der safe.


    Zu Wilma fällt mir nix ein. Aber die Verurteilung von Aberglaube macht sympathisch. Mhhh Sympa? Vielleicht ist sie die böse!


    Nora ist verliebt. Fragt sich in wen. Da steht von brauenm Haar angetan. Also steht sie wahrscheinlich auf Tiandra. Wenn das so ist ist sie nur wegen ihr hier und hat nichts böses vor.


    Tiandra: Warsteiner. Alk. Safe.