Beiträge von smile im Thema „The God of High School“

    Fände es gut, wenn sie bei dieser Art von Kämpfen bleiben würden, also sich zum Großteil auf Martial Arts konzentrieren, ohne irgendwelche komischen übernatürlichen "Fähigkeiten". Mal sehen, was sie daraus noch machen. Es hat mir ganz gut gefallen, dass sie die Hintergrundgeschichten der 3 Hauptcharaktere schnell abgehandelt haben, ohne wirklich ein Wort darüber zu verlieren. Bezweifle aber leider, dass es dabei bleibt.

    Vielleicht kommt ja noch zu jedem aus dem Main-Cast die Präsentation der Motivation für das Tunier. Immerhin kann man sich am Ende einen Wunsch erfüllen lassen, was einige Möglichkeiten eröffnet. An der Stelle gibt es, nach der ersten Folge, auch eine Gelegenheit mich wirklich zu überraschen, wenn das im weiteren Verlauf nämlich tatsächlich noch eine übergeornete Rolle spielen sollte.

    Also nach der ersten Folge und von dem was ich so gelesen/gehört habe, klang es nicht so, als würde der Mangaka(?) schreiben können. Bin mir also unsicher, ob ich backstorys von den einzelnen Charakteren sehen möchte, aber interessant könnte das natürlich schon sein.

    Inhaltlich wird die Serie wohl nicht viel zu bieten haben, aber die Kämpfe und Comedy haben mich zumindest in der ersten Folge ganz gut unterhalten. Befürchte aber, dass die Serie mich nach ein paar Episoden verlieren wird, mal sehen.