Beiträge von Air im Thema „The God of High School“

    Du triffst es eigentlich doch recht gut. Es ist für mich wie eine Art Baki. Leute kämpfen nacheinander gegeneinander, die Kämpfe sind ganz cool, es gibt absurde Fähigkeiten. Das unterhält mich generell akzeptabel und macht Spaß. Dem MC bin ich noch neutral gegenüber eingestellt.


    Langfristig hoffe ich aber, dass die "Fähigkeiten" nicht immer einfach aus dem Nichts kommen. Wie heute mit dem Mädchen, was halt mit ihren Händen schneiden kann, oder Shit-Guy, der wohl unfassbar starke Kata kann. War ja letzte Folge auch schon etwas so mit dem "schwarzen Dampf".

    Episode 01
    Bisher ok. Ich fand die Fahrrad Szene zu lang und beim Humor bin ich mir echt unsicher bisher. Aber die Action wirkt cool und da bin ich gespannt drauf. Ein einfaches Arena-Konzept finde ich in der Regel ziemlich cool und weckt oft das Ganbatte Gefühl. Wenn die Action dazu stimmt, reichts mir.


    Kleines Highlight war, wie die Karate Leute das Mädchen anfeuern.


    Episode 02
    Ich finde es echt nicht gut, dass der Kampf nicht fortgeführt wurde. Die kurze Szene mit dem Mädchen, wie sie das Genick vom Hauptcharakter "bricht" war einfach ein verzweifelter Versuch von Humor.Aber auch hier wieder: Die Action ist ja echt cool. Übernatürliche Fähigkeiten finde ich auch ok.