Beiträge von Gehdehweh im Thema „The God of High School“

    Also es ging doch schon recht schnell zur Sache. Aber überzeugt hat mich die erste Episode nicht...wären die Kampfanimationen nicht gewesen, hätte es nur Comedy gehabt. Und mir war es auch schon ein Stück zu wild...aber ist alles noch okay. Am fragwürdigsten fand ich die "Bösen", grüni, blondi, roti und Co. Ich hoffe, die Kämpfe sind ausgefallen genug und haben ein paar Überraschungen parat.

    Also wenn ich mich recht erinnere, werden die Kämpfe noch ziemlich ausgefallen ^^

    Also die erste Episode war schon ziemlich nice. Auch wenn ich mit der Stimme von Mori noch nicht ganz so klar komme. Hatte dem Webtoon ne Zeit lang gelesen, aber als ich dann bei den aktuellen Chaptern angekommen war, nicht mehr weitergemacht. Hab's aber ziemlich unterhaltsam in Erinnerung. Story war zwar recht flach, aber wenn Mappa den Animationsstil so halten kann, dann werden die Kämpfe seehr geil.


    der OST ist btw. auch extrem dope.