Beiträge von Sonata im Thema „Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen“

    Mich hat dieses Jahr ohne Ausnahme absolut jede PK gelangweilt. Es gab insgesamt unglaublich wenige Highlights, auch wenn Nintendo z.B. noch aussteht. Ich könnte jetzt nix nennen, was mir total im Gedächtnis geblieben ist. Detroit finde ich optisch und von der Thematik her super, Days Gone kannte ich schon, es wirkt eher wie ein schwaches Last of us. Monster Hunter war mir schon immer egal, Spiderman brauche ich nicht. Den Rest habe ich fast schon wieder vergessen. Anthem ist halt Mass Effect in schöner Grafik mit ner großen Welt, juckt bisher nicht, Code Vein finde ich ganz nett als Jemand, der sehr Japan-affin ist. State of decay sah hochgradig albern aus, was nur noch vom belanglosen sea of thieves getoppt wurde mit diesem ewig langen Trailer. Ubisoft hat mich nur mit Beyond good and evil überrascht, Rest war erwartbar (auch wenn man sich mit dem Rabbit Mario Spiel was traut). EA ist derselbe Schmarn wie jedes Jahr und joa... Ich bin insgesamt unterwältigt von der E3. Waren vielleicht auch einfach nicht meine Spiele größtenteils.