Beiträge von TaLLa im Thema „NieR: Automata“

    Wollen wir nicht übertreiben, besser sieht es nicht aus. ^^


    Ach schlechte PC Versionen werden schon besser mit der Zeit dank der ganzen Leute. Da NieR große Wellen schlug, ist es auch gut bearbeitet worden. Gibt auch ein ordentliches SweetFX.


    Hab selber nicht viel gezockt, da ich zu wenig Zeit hab. Mass Effect und jetzt Prey lenken mich zu sehr von ab. Aber bisher hatte es mir gefallen.

    Der PC Port ist einfach beschissen, das ist eher die Devise: Hauptsache überhaupt auf PC erschienen. Ansonsten muss man auf weitere Community Patches hoffen.

    Und da bin ich schon wieder froh, dass ich die PC Version hab. Dann Piraten Key Seller, kommt man an so einen Mist für n Appel und n Ei dran.

    Empfinde ich schon als anders. Dass unter einem Rock ein Hintern ist, ist für mich jetzt nicht groß verwunderlich. Aber, dass es eher ein Badeanzug ist, statt Spitze, nimmt mir da dieses übliche Pantsu Shot Gefühl. Wäre es ein Senran Kagura gewesen, hätte es einen Refund gegeben. xD

    Ich habs aber auch nie als Höschen empfunden sondern als Body, was es auch eigentlich ist. Sieht man, wenn man stirbt, oder andere Bots sieht.

    Geht, beim Hüpfen sieht man das schon, aber ich finde es in keinster Weise penetrant, oder dass es mir besonders auffiel. Meiner Freundin fiel es auf, da hab ich dann zum ersten Mal drauf geachtet, aber auch schnell wieder vergessen. xD