Beiträge von Inasu im Thema „NieR: Automata“

    Lustigerweise hab ich gehört, dass tatsächlich viele Leute davon enttäuscht waren, dass es sich nicht um eine richtige Unterbüx handelt. xD

    Was hab ich nur angerichtet? Jetzt steht Aussage gegen Aussage und Kona ist sauer.
    @Konakona: Die Kamera ist halt frei drehbar, da musst du vielleicht ein bisschen aufpassen. Ansonsten geht eben viel Action ab, da kann sich, wie TaLLa meinte, schon mal der Rock lüpfen. Besonders aufdringlich sollte das aber wirklich nicht sein.

    Das ist aber ungeschickt von dir Inasu! :P  

    Ich kleiner Tollpatsch, hihi!

    Auch wenn das Thema schon abgehakt wurde: Unter bestimmten Umständen kann die Protagonistin ihren Rock verlieren. Vor allem dadurch kommt dieser freizügige Anblick im geposteten gif zustande.
    Allerdings würde ich Konakona jetzt auch nicht versprechen, dass er im Spiel niemals ein bisschen Hintern oder Pantsu zu Gesicht bekommen wird. Ich kenne zwar bislang nur die Demo, aber da bin ich ziemlich flott bei einer ... Ansicht von unten gelandet. D-das ist natürlich nur passiert, weil ich mir die Umgebung angucken wollte. U-und das ist während des Spielens auch nicht immer wieder vorgekommen oder so!