Beiträge von Lebbo im Thema „Anime-Laberthread“

    Hast du den Flashback auch bei God of Highschool bekommen? ^^

    ? Nein. Das hatte ja bisher null Story...solche Serien kann man doch null am Stück gucken. Ich brauche schon stetige Entwicklung kein Gagfeuerwerk. Wobei solche Turniermodi auch ihren Reiz haben und man da schnell wissen möchte, wie es weitergeht. Ja könnte bei GoH auch kommen, aber nach Epi 1 sicherlich nicht. Da war ich eher enttäuscht.

    Hatte heute wieder einen Flashback...mit Samurai Champloo.
    Immer noch der Titel, von dem ich die meisten Folgen am Stück geguckt habe.


    Welcher Anime war das bei euch? Die meisten Folgen am Stück?

    Und was soll hier rein? Random stuff über Anime?


    Im Grunde genomme noch dieses WE Zeit, um die alte Season zu beenden...am Montag geht es weiter mit der neuen Season. Wie macht ihr das? Guckt ihr Serien wild durcheinander? Und wenn ihr keine aktuellen Serien guckt...zieht ihr dann eine Serie am Stück durch oder mehrere Serien im Wechsel? Oder mal ein Film dazwischenschieben?
    Ich rutsche ja immer mehr aus Zeitmangel in die Situation...dass noch "alte" Serien offen sind und schon neue, wöchentliche Serien kommen. Das hatte ich früher eigentlich nicht...aber mittlerweile muss ich dann mehr abbrechen bzw. hole es nicht mehr auf...ein Teufelskreis.