Beiträge von Slag im Thema „R 294“

    Das Leben ist halt nicht fair. Die anderen Spieler haben je nach Szenario auch mit unfairen Chancen zu kämpfen.

    Sind es nur noch zwei Spieler und der Tag beginnt, so wird der BM automatissch gewinnen, beginnt hingegen die Nacht wird der BM automatisch verlieren, ich denke das ist nur fair.
    Kooperation am Galgen sollte sinnvoll sein, wenn ihr Hinweise auf den BM bekommen wollt :)


    Aber die Idee scheint ja gut anzukommen, dann setze ich mal einen Anmeldethread auf.

    So viele potentielle Spielleiter :D


    Ich hätte eine Rundenidee:
    Es geht darum den BM ausfindig zu machen, dieser wird initial von mir ausgewürfelt, dann schlägt er im geheimen zwei Galgenkandidaten vor, zwischen denen alle entscheiden müssen wer hängen und wer leben soll. Es MÜSSEN alle abstimmen! BM wählt zudem automatisch den Kandidaten für den er gewählt hat an den Galgen (damit ihr eine Chance habt diesen zu erkennen!)
    Der Clou? Ihr wollt alle gerne Bürgermeister sein.
    Dazu könnt ihr mir schreiben wenn ihr euch sicher seid das ihr wisst wer BM ist und diesen in der Nacht ermorden und seine Rolle so übernehmen.
    Liegt ihr richtig? Glückwunsch IHR dürft ab sofort die 2 Galgenkandidaten bestimmen. Ihr liegt falsch? Ihr sterbt an euren Schuldgefühlen.
    Um zu verhindern das sich jeder einfach denkt: Yolo, ich kille einfach irgendwen in der ersten Nacht, vielleicht habe ich ja Glück, kann immer nur EINER pro Nacht sich über den vermeintlichen Bürgermeister hermachen. Wer mir als erstes schreibt, hat Prio!


    Gewinner ist, wer als letzter Überlebender BM ist.


    Edit: Bevor die Frage aufkommt: Der BM hat die Minimalintelligenz sich nicht selbst zur Galgenabstimung aufzustellen. Sollte euch diese fehlen, gibts die einfach mit der Rolle dazu :D