Beiträge von Dev im Thema „R 294“

    beginnt hingegen die Nacht wird der BM automatisch verlieren, ich denke das ist nur fair.

    naja, stellen wir uns mal vor der erste BM schafft es, bis zu diesem Punkt zu überleben, stirbt dann aber, ohne je darauf Einfluss nehmen zu können (das hängt ja von der Teilnehmeranzahl ab, und wie oft sich Leute nachts opfern) dann wäre das glaub ich schon nen bissl unfair ^^

    Nette Idee, zwei Kommentare dazu:


    1. Der letzte BM müsste bei weniger als 3 verbleibenden Personen automatisch gewinnen, da es in der letzten Nacht natürlich wenig Scharfsinn erfordert zu erraten, wer BM ist, und er sich nicht dagegen wehren könnte.
    2. Ich habe noch gewisse Zweifel, inwiefern hier irgendeine Art von Kooperation sinnvoll sein wird, letztendlich sind die Galgen popularity contest und die Nächte RNG wins.