Beiträge von salma im Thema „Eindrücke der Herbstsaison 2020“

    Habe Yuukoku no Moriarty fertig geschaut. Der Schlussteil war schon echt interessant und ließ einiges offen. Leider war die Staffel zu schnell zu Ende, also bevor sie richtig an Fahrt gewonnen hat. Habe gehört, dass es im April weiter gehen soll. Nun heisst es erst mal warten.

    Habe mit Yuukoku no Moriarty angefangen, welcher mit recht gut gefällt. Meist sind 2 Folgen eine Episode. Naja es ist recht abwechslungsreich und unterhaltsam.


    Jujutsu Kaisen schaue ich auch weiterhin. Die Story geht ganz gut weiter. Inzwischen sind noch andere Schüler der oberen Stufen aufgetaucht.

    Habe momentan Jujutsu Kaisen angefangen. Sieht ganz interessant aus auf den ersten Blick. Es geht um Flüche. Um mehr sagen zu können, muss ich noch ein paar Folgen schauen. Opening und Ending gefallen mir schon mal gut.