Beiträge von chibi` im Thema „Eindrücke der Herbstsaison 2020“

    Auf den ersten Blick ist für mich diesmal einiges dabei, wo ich zumindest mal reinschauen werde. Ob ich am Ende dran bleibe, steht wie immer auf einem anderen Blatt.


    Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen
    Higurashi no Naku Koro ni (2020)
    Jujutsu Kaisen
    Tonikaku Kawaii
    Kamisama ni Natta hi
    Adachi to Shimamura
    Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Auriwa Sekai ga Hajimaru Seisen
    Yuukoku no Moriarty
    Golden Kamuy 3
    Assault Lily: BOUQUET


    Legende: Safe Call, Neutral, Tendenz:NÄH!


    Auf den zweiten Blick dann doch irgendwie überschaubar, vor allem weil eigentlich nur zwei Serien, die ich sicher schauen werde... Aber auf die freue ich mich umso mehr. Insbesondere die dritte Staffel Golden Kamuy 3.


    Filme sind auch einige dabei, aber die werde ich wohl erst bei japanischen BD- bzw. deutschen Release sehen.