Beiträge von Eliholz im Thema „Taiso Samurai“

    Mir sind es nun auch zu viele junge "Kontrahenten", wobei der Ninja Leo wohl eher als Support dient?

    Man sollte nicht vergessen, dass die Agent Smiths immer noch hinter Shinobi Anderson her sind. Daher glaube ich nicht, dass er Support bleibt. Was genau seine Rolle noch sein wird, ist natürlich eine andere Frage.

    Einzig der komische große sprechende Vogel war nervig

    Nee. Der ist der beste!


    Der Main wäre am besten als Coach aufgehoben dort - da er wohl sonst keine andern Interessen hat und den Sport sehr mag. Darauf könnte es hinauslaufen

    Sein Coach meinte zu ihm, dass er als Coach nicht taugen würde und das hat er bei den Kindern auch direkt bewiesen, die sein unverständliches Kauderwelsch unüberraschenderweise nicht auch nur im Ansatz verstanden haben. Das würde also flachfallen. Die Frage ist nur, was er überhaupt noch zustande bringen kann. Ob er auf magische Weise doch wieder zu Höchstleistungen fähig ist?


    Mir gefällt die Serie bisher. Papa und Tochter sind enorm sympathisch und die Omma ist fabulous as fuck. An Mr. Anderson muss ich mich noch gewöhnen.