Beiträge von Usopp Fan im Thema „Kamisama ni Natta Hi“

    Folge 12 Finale


    Sehr sehr schade, leider bin ich vom Finale doch sehr enttäuscht. Es kam so, wie es kommen musste, trotzdem wurde wirklich garnichts erklärt, so das es Sinn ergeben würde.



    Ich gebe dem Anime nur 3 Sterne, da hier doch sehr viel Potenzial verschenkt wurde und der Autor schon weitaus bessere Drama Anime gemacht hat.

    Folge 11


    Schon traurig was aus Hina geworden ist, die große Frage ist ja, wird sie jemals wieder "gesund" werden?
    Ich finde es rührend wie Yota sich um Hina kümmert und Zeit mit ihr verbringt, auch in ihrem jetzigen Zustand.
    Ich bin auch ganz ehrlich, diese Entwicklung habe ich nicht erwartet, dass die Welt nicht untergeht natürlich schon.
    Aber das sie einen Chip im Gehirn hat und sie ihr den rausoperieren, dass ist schon harte Kost.

    Folge 9 & 10


    Endlich gibt es ein wenig Drama in diesem Anime, so lange musste man darauf warten!
    Hina wurde also entführt und ihr wurde der Chip aus dem Kopf entfernt, somit hat sie keine "Kräfte" mehr und ist immer noch ziemlich daneben.


    Irgendwie rieche ich trotzdem ein Happy End ala die Freundschaft und Liebe heilt alles...ich hoffe nicht!

    Folge 8


    Endlich gab es mal ein paar Infos zu Hina! Sie leidet also unter einer Krankheit und scheint wie ein Wunder geheilt zu sein, was unmöglich sein sollte.
    Da bahnt sich vielleicht doch noch ein Drama an, wenn Hina vielleicht doch nicht so geheilt ist wie es den anschein macht oder etwas anderes dahintersteckt.

    Folge 6 + 7


    Folge 6 war dann eine Festfolge und es zeigte sich abermals, das Hina mit ihren Gefühlen nicht so ganz ehrlich ist.


    In Folge 7 wurde es dann komisch am Ende, es wurde ein Bild gefunden auf dem Hina drauf ist mit dem Prof, sie scheint auch jünger auf dem Bild zu sein oder sieht das nur so aus?

    Folge 5


    Diese Folge war die erste wirklich traurige Folge in dem Anime und schön noch dazu.
    Der Tod der Mutter hat Beide verändert, Tochter und Mann und dieses Video hat ihnen ein wenig geholfen.


    Das Youta nicht seine Chance ergreift war ja klar.

    Folge 4


    Ich kann kein Mah-Jongg und wusste in dieser Folge garnicht, ob das realistisch dargestellt worden ist, wohl eher nicht, so wie die Experten gestaunt haben. :D:  
    Es sind garnicht mehr soviele Tage bis zum Weltuntergang und ich erwarte mit Neugier das bevorstehende "Drama".
    Falls das ausbleiben sollte, ist es für mich nur ein Durchschnittlicher Slice of Life Anime.

    Folge 3


    Da wurde der erste "Bösewicht" vorgestellt, wer weiß wer wirklich der böse ist, Daichis Eltern scheinen ja etwas geheim zu halten.
    Ending und auch Opening gefallen mir gut, besonders das Ending sticht hervor, höre mir das Lied gerne an.


    Ich mag diesen Technik Freak, bin gespannt wie der in die Geschichte mit eingebunden wird.

    Folge 2


    Bleibt mir weiterhin zu Comedy lastig, ich vermisse hier bis jetzt die Dramatik der bevorstehenden Katastrophe.
    Wie die Eltern reagiert haben als ein völlig fremdes Mädchen bei ihnen wohnen wollte, wart doch auch komisch oder empfinde ich das nur so?

    Folge 1


    Die erste Folge war ein schöner Einstieg und die Kleine gefällt mir, da sie scheinbar recht hat mit dem, was sie erzählt. Wieso sollte sie sonst soviel vorhersehen können, dass wären zu viele Zufälle auf einmal.


    Das der Hauptcharakte direkt bei seinem Mädchen der Wahl abgeblitzt ist, ist natürlich tragisch aber vielleicht ergibt sich da ja noch etwas.


    Animationstechnisch muss ich auch sagen, dass es wirklich schön aussieht und das Ending mag ich sehr sehr gerne.

    Also wenn hier nach 30 Tagen nicht die Welt untergeht, dann bin ich sehr enttäuscht!
    Nein, Spaß bei Seite, hier ist Drama eins der Hauptgenre, ich hoffe das kann es auch halten und es driftet nicht in einen reinen Comedy Anime ab.
    Ich erwarte hier ernste Themen und hoffe das es nicht mega ins lächerliche gezogen wird, wer würde lustig vor sich hinleben wenn er wüsste das er nur noch 30 Tage lebt?