Beiträge von Neal im Thema „Horriblesubs verabschiedet sich“

    Ja, etwas schade finde ich es zwar schon, da E**i Multi-Subs angeboten haben, aber darauf kann man auch verzichten.
    Die andere Gruppe arbeitet wirklich zuverlässiger, schneller und sorgfältiger.


    Ich hatte ja schon damit gerechnet das Horrible schnell vergessen sein wird. Die machten selbst noch den größten Terror von wegen "ohne uns geht alles unter!", aber der Markt ist einfach zu bekannt für solche monopolistischen Ansprüche.

    Als es am Freitag einen eher durchschnittlichen Isekai als ersten(?) Anime der Saison zu sehen gab, sind dazu keine halbe Stunde später die ersten Rips auf N**a veröffentlicht worden. Ich mache mir also keine allzu großen Sorgen. Im Gegenteil, so bietet sich nun für andere Gruppen die Gelegenheit, für frischen Wind zu sorgen. Horrible war ja auch wirklich horrible gewesen, hatten bis zuletzt keine Multi-Subs angeboten (falls man doch einmal etwas auf deutsch sehen wollte), rippten nicht von bestimmten Quellen oder kümmerten sich selten um fehlerhafte Episoden. Die Übersichtlichkeit der Seite war noch der größte Vorteil gewesen.