Beiträge von TaLLa im Thema „Fußballthread“

    lol 0:4, na da wird es denke ich mal kein Wunder geben. Hat Barca wohl nach den letzten torreichen Spielen gedacht das wird ne lockere Nummer. Peinlich, peinlich.

    Tja und wir verkacken gleich mit und Stöger ist einfach komplett schuld. Er reagiert so schon viel zu selten, aber heute war das extrem notwendig. Seine Aufstellung war kacke, Sörensen hat immer die selben Probleme auf links. Rausch ist desolat wie immer und es kommt nichts, gar nichts von der Bank obwohl wir sehr gute Alternativen am schmoren hatten. Naja ich schaue immer nur auf 40 Punkte und bleib dabei. So wird die Enttäuschung nicht allzu groß.

    Dass solche Strafen ausgesprochen werden, ist jetzt nix neues. Jeder weiß, dass der gesamte Verein bestraft wird bei so einem Quatsch, gibt zig Beispiele und die Leute machen es trotzdem. Man denkt, anders bekommt man die Spacken nicht gepackt, was bis zu einem bestimmten Punkt sicher auch stimmt. Aber damit kann man nicht jeden aufhalten.

    Naja es werden schon Feuerkörper per Drohne ins Stadion geflogen, was will man da machen? xD


    Aranci: Naja, dass Dortmund die Bayern des Westens sind ist ja keine neue Entwicklung. Bei mir hat die Mannschaft auch recht viel verloren, wo ich die früher echt gut drauf fand.

    Naja, es war aber auch schon ziemlich harter Tobak. Man musste mit so einer Strafe rechnen, drakonisch finde ich sie aber nicht wirklich.

    Und dann verschenkt Leverkusen auch noch Punkte, damit der HIV noch in der Liga bleibt. Wie lange soll der Genius bei denen noch im Amt bleiben?