Beiträge von TaLLa im Thema „Fußballthread“

    Ha lol, wie das Köln Bayern Spiel im Iran gezeigt wurde und die Steinhaus zensiert haben. Bei Einblendung haben die schnell weggeschaltet und random Fans gezeigt.

    Oder überhaupt jemanden mit Ahnung.



    Warum eigentlich nicht? Er ist kein schlechter. So für eine Saison als Zwischenlösung, bis man was besseres auf dem Markt findet. Man kann mit ihm und Piszczu bestimmt ganz gut rotieren, je nachdem wer so grad in besserer Form bzw. fitter ist. Und wie erwähnt ist da auch kein Risiko bei, weil er Ablösefrei ist. Toljan wird ja vermutlich eh abgegeben. So hat man Kostengünstig ne Lücke im Kader geschlossen, wenn auch nur kurzfristig.

    Keine Ahnung, ich denke immer ihr habt gewisse Ansprüche und wollt den Kadern nicht Restspieler auffüllen. Wie gesagt, als Back-Up kann man den machen, aber wenn der in der nächsten Saison drin steht, lief auf jeden Fall was falsch.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einer für die erste Reihe ist. Damit würden die sich nur lächerlich machen.

    Naja das wäre eine ziemliche Soap Entscheidung. Stöger sollte mal in Urlaub gehen und sich aus dem Fußball etwas rausnehmen, um wieder klar zu kommen. Und der BVB wird ihm den Gefallen tun.

    Man muss halt auch bedenken, dass Fußballer einfach nicht viel in der Birne haben. Da passiert sowas am laufenden Band.

    Bester Mann bei Barca war heute der Schiri lol. In der ersten Halbzeit ging es noch, auch die Rote war richtig. Aber dann das Foul vor Messis Tor nicht gesehen, was so klar war, dann den noch klareren Elfer nicht geben wollen. Mal wieder ein absoluter Abschaum. Da hatte der Schiri wohl auf ein unbezwungenes Barca gewettet. Naja abgesehen von den klaren Dingern, hat er auf beiden Seiten völlig versagt. Ich bin mal gespannt ob La Liga mit Video Ref sich verbessert, oder das so ein Desaster wird wie in Deutschland. Da kann man auf jeden Fall abschauen, wie man eine gute Sache nicht nutzen sollte.

    Immerhin feiern die Fans beim FC noch standesgemäß, war schön, dass man sich für die Leistung der ersten Halbzeit noch bedankte, neben dem skandieren von "Champion's League Versager FCB".

    Damit ist auch die zweite Madrider Mannschaft im Finale, sehr schön. Hier war der Einzug auch verdient, Madrid war einfach cleverer.

    Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, weil ich im Kino war, aber wie es aussieht hat sich Roma selbst wieder ein Ei reingelegt und es trotzdem fast geschafft. Auch als Liverpool Anhänger, finde ich fast schon Schade Klopps Fresse nach einem solchen Rausfliegen nicht zu sehen. Vor allem, weil wieder klare Elfer verwehrt wurden. Naja ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass er den Pokal nun holen wird.

    Wenn Rom jetzt 3:0 gewinnt, werf ich mich weg.


    Heynckes hat auch in kleinen Vereinen was geleistet, halt nicht was gewonnen, aber sie signifikant verbessert. Nur auf Titel zu schauen, ist schon ziemlich Panne.

    Überschätzt ist der nicht, das ist Schwachsinn, allerdings hat er beim BVB schon gezeigt, dass er trotz Wechselabsicht immer noch Leistung zeigt. Jeder Stürmer hat mal ein Tief. Trotzdem stimme ich zu, dass Real sich lieber um Salah oder Kane bemühen sollte, alleine wegen des Alters.


    Was die Trainer angeht. Heynckes, Mourinho und Guardiola sind alles top Trainer, nur mit unterschiedlichen Karrieren. Da brauchen wir wirklich keine Liste zu machen.

    Naja es ist eher dumm sind schwach zu geben, wenn man Wechselabsichten hat. Ich denke eher, er hat die Seuche am Fuß. Wobei ich jetzt die Buli nicht genug verfolgt hab. In der CL wirkt das alles nicht mehr so selbstverständlich wie damals.


    Der Murinho Heynckes Vergleich hinkt an allen enden. Heynckes hat mit großen Mannschaften immer Erfolge gefeiert, während er bei kleineren immer deutlich bessere Resultate erzielte als sein Vorgänger. Nur in Frankfurt ging es mit dem Spieleraufstand drunter und drüber. Dabei hat er vor allem immer die Jugend integrieren können. Murinho war nach seinem Erfolg in Portugal ein reiner Startrainer.

    Tatsächlich hatte sich Coman unter Heynckes ziemlich gut entwickelt, Ancelotti hat die kleinen halt klein gehalten. Aber die Verletzung hat das alles wieder zunichte gemacht. Mal sehen ob Kovac da einen ähnlichen Job hinbekommt.

    Mainz gewinnt unerwartet, der FC muss Wolfsburg auf jeden Fall die Punkte geben.


    Really? Hier ist irgendwer von ausgegangen, dass es im Pokal spannend wird?