Beiträge von Thorthespy im Thema „Fußballthread“

    13,5 Mio für Klassen. Wow, ich bin beeindruckt. Da haben wir tatsächlich das Geld vom Delaney verkauf reinvestiert und wenn wir Glück haben, wird er uns mindestens genauso gut helfen. Vielleicht auch mehr.


    Außerdem: Pizzaaaaa ist back. Find ich nen guten Move, ihn nochmal ne Saison zu holfen. Wäre cool, wenn er dann hier seine Karierre beenden würde.

    Naja der BVB muss nur hoch verlieren und Leverkusen hoch gewinnen gegen Hannover, dann kann der BVB nächste Jahr wieder in die Europa League. :thumbup:

    Nicer Sieg in Augsburg, hab ich ehrlich gesagt vor dem Spiel gar nicht mit gerechnet. Nach dem 2:1 dachte ich, dass sie ja doch jetzt einbrechen, aber nix da. Ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin. Ich frag mich, wie die Zukunft mit Kohlfeldt aussehen wird. Nicht, dass er dann doch zum Nouri 2.0 wird.

    Bam und wieder 3 Punkte gegen Golfsburg. Erste Halbzeit war nice, zweite nicht mehr so ganz. Das lag auch vorallem daran, dass Wolfsburg aufgedreht hat. Leider waren wir heute nicht so gut im Mittelfeld fand ich. Viel zu viele einfache Pässe aus der Hand gegeben, das hätte auch schief gehen können.

    Was war das denn für ein krasses Spiel? Was war mit Werder auf einmal los? Machen die einfach genau so viele Tore wie in den gesamten Spielen davor. Das war das Rückrunden Werder, was ich vermisst habe. Kruse und Bartels haben sich super ergänzt. Als wenn jemand einfach nen Schalter umgelegt hat. Von Hannover war heute allerdings relativ wenig zu sehen. Erstaunlich, damit hab ich nicht gerechnet.

    Der FC Bayern München hat sich mit dem SV Werder Bremen über einen Transfer von Serge Gnabry verständigt. Gnabry, 21, wird einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern erhalten.
    Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, erklärt: „Wir freuen uns, dass in Serge Gnabry ein weiterer junger, deutscher Nationalspieler zum FC Bayern kommt. Serge hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen."
    Serge Gnabry sagt: „Es ist eine große Ehre, Teil des FC Bayern zu werden. Vor mir liegt eine spannende Zeit, auf die ich mich sehr freue.“
    In der vergangenen Saison hatte Gnabry elf Tore für den SV Werder erzielt, mit der deutschen Olympia-Mannschaft gewann er 2016 in Brasilien die Silbermedaille und war mit sechs Treffern bester Torschütze des Turniers.

    Damit ist es offiziell. :(:

    Kann mich da eigentlich Bobic nur anschließen. Diese Auftritt war mehr als unnötig, genau wie der beim letzten Bayernspiel. Das ist immer noch Fußball und kein Konzert. Die Pause ist zum kurzem Durchatmen gedacht und nicht dafür, sich die ganze Zeit beschallen zu lassen.

    Naja dann halt kein Europa dieses Jahr, wäre auch ein bisschen unverdient nach der Kack Hinrunde... ^^


    Ich bin mit Platz 8 eigentlich voll zufrieden. In den letzten Spielen aber ging die defensive Stabilität aber irgendwie flöten. 13 Gegentreffer in 3 Spielen ist schon hart. Damit sind wir ja schon fast die Schießbude der Liga, nur das wir fast genau so viele Tore geschossen haben. Nun gut, für Nächste Saison wünsche ich mir als Bremen mehr Defensive Stabilität, dann wird das vielleicht auch mit Europa was. ^^


    Achja und zu Woflsburg sag ich lieber nichts. :|:

    Frankfurt hat mal die Geldbörse aufgemacht und einen guten Spieler verpflichtet, der auch sehr gut Tore schießen kann. Könnte nächstes Jahr was werden.

    Ich kann auch mit dem Ergebnis leben, wobei ich Frankfurt etwas besser fand. Der richtig bittere Nachgeschmack ist, dass Caldirola schon wieder bis Saisonende ausfällt...


    Wenn das so weiter geht, spielen wir bald mit der 2. Mannschaft Oo