Beiträge von sanzo1 im Thema „[2012] Hori-san to Miyamura-kun [PAS]“

    Bin positiv überrascht worden von der Serie. Das ganze begann wie @Neal gesagt hat ziemlich klischeemäßig aber Izumi ist Glück kein reiner Shut in. Optisch ist die Serie ziemlich "bland" das macht Sie aber durch sympatische Charaktere und Humor wieder wett. Habe mir alle 4 Episoden fast am Stück angekuckt. Was mir gefallen hat war das Pacing. Was in normalen Serien mehrere Folgen dauert wurde hier in 1-2 Folgen abgefrühstückt. Touru ist ne interessanter Supportcharkter der sich nicht zurückhält.
    Ich war dann nach so 2 Episoden schon "invested" sodass mir der Plan der Studentvereinigung gehörig gehen den Strich ging. Izumi handelt auch wenn es sein muss zwar auf seine Weise aber er kriecht sich nicht in ein Loch zurück.
    Ich werde morgen noch mehr schreiben bis dann.


    Die Charaktere fühlen sich durch kleine Details lebenig an. Wie Mori ist neidisch das die Jungs einfach ihren Emotionen ihren freien Lauf lassen können. Oder Izumi wo am Anfang der Serie sehr auf sich fixiert ist und im Laufe der Serie etwas dazulernt mehr an die Gefühle anderer zu denken.


    Und ja das Händchen halten war niedlich und Touru tut mir schon etwas leid das er Izumi ertragen muss. :D:


    Zum Ending das war in der Tat seltsam aber wann wollte damit wahrscheinlich nen ordentlichen Cliffhanger machen. Auf jeden Fall sind Izumi und Hori schon weiter als 90% aller Romanceanime. Sie haben sich ihre Liebe gestanden.


    Die OVA hat mir besser gefallen als gedacht.