Beiträge von Lebbo im Thema „[2012] Hori-san to Miyamura-kun [PAS]“

    Etwas verspätet mal wieder folgt dann auch mein Fazit.
    Ich kann mich dem positiven Tenor nur anschließen. Eine süße, kleine Geschichte mit einer zaghaften Romanze, die aber doch schon weiter als viele andere Titel ist. Also zumindest wirkte es so und das war doch sehr angenehm. Wie @Neal auch meinte, hätte man hier doch schon die ein oder andere Störgröße einbauen können...Mobbing, Eifersucht, Drama usw. aber hat man alles ganz gut umschifft. So ein bisschen war es mir zu sehr Stückwerk, das wirkte öfter auch mal etwas lose aneinandergereiht, am Ende mit dem unnötigen Cliffhanger. Also mich hätte es nun nicht animiert, den Manga zu lesen. Die Situation wäre ja schnell aufgeklärt. Ich glaube, aber diese losen Ende, die Nebenfiguren und etwas mehr Entwicklung noch passt dann perfekt in eine 1-cour Serie im Januar. 1 Punkt muss ich aber wegen der Optik machen - das war mir echt zu wenig. Aber ansonsten zufriedenstellend, ein netter OVA-Einschub mit diesen 4 Episoden und etwas fluff auch dabei...genau so war es doch gewünscht bzw. gedacht, als wir uns den Titel ausgesucht haben oder? ;)