Beiträge von Schorhard im Thema „Eromanga Sensei“

    Episode 12 Finale
    Wie schon früh in der Serie absehbar war, konnte man hier natürlich nicht wirklich mit einer Art "Abschluss" rechnen.
    Die letzte Folge war zwar nochmals ganz unterhaltsam, aber damit wars das dann eigentlich auch schon.


    Die ganze Zeit über konnte die Serie das Gefühl nicht Abschütteln ein OreImo Spinn-Off zu sein, mit etwas mehr Fanservice
    und bei dem man das Durchschnittsalter de Charaktere mal eben um ein paar Jahre runtergedrückt hat.
    Insgesamt unterhaltsam, mit ein paar netten Szenen, kommt für mich aber nicht wirklich über den Durchschnitt hinaus.

    Episode 1-3
    Bei der Serie bisher, bekommt man wirklich schon sehr stark das Gefühl, hier einen Spin-off von Oreimo zu schauen, und das liegt nicht nur am Charakter Design.
    Unterhaltsam ist das ganze, solange man nicht zu viel darüber nachdenkt, aber allemal.