Beiträge von quoht im Thema „Runde 299: Ende“

    Come to think of it, irgendwer (ich glaub Samira) hatte doch mal vorgeschlagen, das ganze als "DüsterCon" zu bezeichnen, und die meisten Conventions/Konferenzen von denen ich weiß, sind dieses Jahr halt einfach auf online ausgewichen, also warum können wir eigentlich keinen digitalen Düsterwaldtreff planen?

    Das mit der Magd ist so ne Sache. Die gibt es tatsächlich im Original (oder einer der Erweiterungen) auch, und da nimmt sie einfach die Rollenkarte des Galgenopfers und tauscht sie mit ihrer eigenen, also wechselt sie auch die Partei (und nach der logik hat Maf recht, und ich bin damit auf bürgerseite und hab verloren).


    Wir hatten ja schon ein par IRL Düsterwaldrunden bei mehreren Treffen, und die Magd hat sich zu ner Art Running Gag entwickelt, weil sie halt für ziehmlich überraschende Upsets sorgen kann (und weil Nilsi ein Genie ist). Konnte Uso natürlich nicht wissen, aber ich kanns Eli nicht übel nehmen, die ungefragt reinzunehmen, der alten Zeiten willen :D


    Zitat

    Wusste Air vor dem verwandeln das quo ein Wolf ist oder hat er einfach random ihn dann gewählt zum tauschen? xD

    Naja ich glaub es war absehbar, dass ich wolf bin :D


    Zitat

    WOLF


    I think you'll find it is WOFL.