Beiträge von SplatterNilsi im Thema „Runde 300: Nacht 1“

    Ich dachte man kann nur an ein angrenzendes Gelände mit einer Aktion und mit weiteren Aktionen so weiter. Wenn das nicht so ist, kann die Position aber eigentlich auch jeden Tag veröffentlich werden.
    Wenn zwischen jeder Veröffentlichung 4 Aktionen liegen kann man aus der Position dann ja eh nur schwer etwas ableiten.

    Ich finde jeden zweiten Tag eigentlich recht charmant. So kann man andere Spieler verfolgen, aber muss eventuelle Spuren finden um diese zu verfolgen. Zudem kann jemand dann eher möglichen Verfolgen entkommen.
    Kommt natürlich drauf an wie sehr sowas im RP dann möglich ist. Persönlich finde ich jeden Tag aber zu einfach in Betrachtung auf beide Seiten, da man so eher Bewegungen herauslesen kann.
    Wenn jeden zweiten Tag Informationen veröffentlich werden, kann überlegt werden, wer mit seinen Aktionen die Zeit hatte einen Mord auszuführen. Aber so gibt es einen ordentlichen Margin of Error um sich ein Alibi für die Tatzeit zu überlegen und andere zu beschuldigen.