Beiträge von Kyouma im Thema „Runde 300: Tag 3“

    Also ich hab Kyo's Dojo durchsucht auf die Hoffnung einige Waffen zur Verteidigung zu finden, allerdings nur ein Kissen ergattert.



    Ich habs mal eingesteckt. Könnte eventuell noch nützlich sein.
    Stand jetzt stimme ich für niemanden da es noch keine Anzeichen für einen Verräter gibt.


    Bei mir wirst du ausser Nunchakus nicht viel an Waffen finden können. Immerhin ist die Spezialisierung auf Waffenlosen Kampf. Mit Glück entdeckst du noch ein Trainingsmesser. Das Kopfkissen hat sentimentalen Wert, bitte nicht kaputt machen, ich brauche das auch noch für mein tägliches Nickerchen!


    Gestern sind keine größeren Vorkommnisse geschehen, von denen sich berichten ließe. Bis auf Rip ist mir auch niemand begegnet. "Hallo nochmal, war fast ein wenig einsam so alleine."