Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 300: Tag 4“

    Zu Air: Er hat sein Haus verlassen, ohne Bescheid zu geben. Ich selbst bin zuerst geblieben, allerdings hätte er mich auch in seinem Haus einfach töten können. Kein Grund, dass er derjenige war, der auf mich gelauert hat. Aber wer weiß, was sich ein Verräter so denkt.


    Wäre dennoch cool, wenn er was dazu sagen könnte.


    So wie es derzeit steht, scheint der Täter mit großer Sicherheit in Slags Haus gegangen zu sein (zumindest ist er in die Richtung gegangen). Wenn wir alle im Tag darauf zugehen, um ihn zu erspähen, hat er ne freie Aktion, um viele von uns zu killen (möglicherweise).


    Ich selbst bin aktuell wieder in Airs Haus, in das ich zurückgeflohen bin.

    Ich habe mich 6-mal von einem Haus zu einem anderen bewegt und mich einmal (zwangsweise durch den Angriff) draußen aufgehalten. Nach dem Angriff auf mich hatte ich 5 Strahlungsdosen.

    Von diesem Punkt aus in etwa hat mich jemand angegriffen (ich selbst kam aus der Straße zwischen Airs und SpNs Haus).



    Das war während meiner zweiten Aktion (ich bin bei der ersten Aktion in Airs Haus geblieben) und daher kamen die Schüsse.


    Hat irgendjemand während seiner ersten Aktion Bewegungen wahrnehmen können? Ich war im Haus und weiß, dass ich Schritte von mehreren Personen gehört habe, also sollte die Wahrscheinlichkeit gegeben sein, dass jemandem etwas aufgefallen ist.


    Und, es werden sicher auch andere bemerkt haben, wenn ich mir den Startbeitrag anschaue, aber zu viel draußen herumgeiern scheint nicht gut zu sein, weil Strahlung.