Beiträge von moyashi im Thema „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“

    Vorab: Spiele das Spiel nicht selber, sondern verfolge nur ein Playthrough.

    Die Zora machen hier schon richtig was her vom Design. Grafisch find ichs allgemein sehr schick.

    Die Zora, echt? Ich finde dieses "Fisch als Kopf + menschlicher Körper"-Uhukleberdesign irgendwie ziemlich albern.^^ Ich weiß, auch einige Zora aus älteren Spielen haben ja solche Fischschwanz-Zöpfe, aber die aus BotW sehen mir insgesamt nicht "fischig" genug aus.


    Nachdem was ich bisher so gesehen habe finde ich das Spiel solala. Das Erkunden usw. ist gut (die Karte ist größer als ich gedacht hatte), aber die Kämpfe scheinen alle sehr einfach zu sein. Die Welt gefällt mir visuell allgemein und ich hab nichts gegen den Cel-Shading-Stil, aber ab und zu wirkt die Umgebung dann doch etwas eintönig, da muss ich TaLLa zustimmen. Vielleicht ist das aber generell bei Open World-Spielen so, bei Skyrim war es ja auch schon so ähnlich (zumindest meiner Empfindung nach).