Beiträge von Usopp Fan im Thema „Das Gamerjahr 2020“

    Also dieses Jahr habe ich selber garnicht viele Spiele gespielt, aber die ich gespielt habe, spiele ich auch immer noch.


    Einmal Animal Crossing, das Highlight des Jahres für mich, ich habe bereits 270 Stunden im Spiel und spiele jeden Tag um meine Insel zu verschönern.
    Dann noch Pokemon die Beiden DLCs, auch sehr gut und bin immer noch aktiv am Shiny Pokedex farmen. :D


    Entäuschung war für mich Last of Us 2, natürlich Atmosphärisch und Grafisch top, aber mir hat einfach die Entwicklung der Charakter nicht gefallen und ich konnte die Beweggründe und deren resultierenden Handlungen nicht nachvollziehen.
    Auch das Ende hat mir garnicht gefallen, bei beiden Teilen.


    Auf was freue ich mich nächstes Jahr? Naja, Halo wird bestimmt Bombe, auch das neue Resident Evil möchte ich spielen.
    Was mich auch interessieren würde wäre Hellblade 2, da war der erste Teil wirklich sehr gut.