Beiträge von Usopp Fan im Thema „Jaku-chara Tomozaki-kun“

    Folge 12 Ende


    Ein wirklich handlungsabhängiges Ende gab es jetzt zwar nicht wirklich aber zumindest haben sich Tomozaki und Aoi wieder vertragen. Auch wenn ihr Geschwafel von Herzenswunsch usw. dann doch ein wenig weit hergeholt sind. Das sie jetzt auch wieder weiter mit dem "Training" machen finde ich ziemlich sinnlos, gerade weil Tomozaki Kikuchi gerade erst gesagt hat, dass es doch eigentlich besser ist, man selbst zu sein.


    Am Ende trifft er sich weiter mit Kikuchi ohne das er was für sie übrig hat und macht ihr weiter Hoffnung, wo keine ist, nicht wirklich nett.
    Die Charakter waren alle mal mehr mal weniger interessant, Kikuchi mochte ich zumindest.
    Ich gebe hier 3 Sterne, über dem Durchschnitt liegt der Anime nicht, auch wenn hier mit diesem Lebensweisheitstraining mal was neues thematisiert worden ist.

    Also wenn er am Ende des Anime/Manga nicht mit Aoi zusammen kommt, fress ich einen Besen. :D:


    Ist doch immer so, auch wenn mir Kikuchi auch viel lieber wäre, weil sie super süß ist!

    Folge 10 + 11


    Wow, dass sie sich noch so philosophische Fragen stellen wie das mit der Maske, hätte ich nicht gedacht, gerade weil es in Japan doch üblich ist, in der Gesellschaft eine Maske zu tragen.


    Das Tomozaki Kikuchi kein Geständniss gemacht hat, weil er garnicht weiß, ob und was er für sie fühlt, finde ich richtig so, niemand mag Heuchler.

    Folge 9


    Das Date fand ich wirklich schnuckelig, wie sie Beide doch recht schüchtern sind und ich finde Kikuchi nicht zu lieben ist eine Straftat!
    Hoffentlich verletzt er sie nicht mit seinen "Pro Life Strategien", wieso ist er nicht einfach er selber, das ist doch auch viel authentischer.


    Die vier bei Tomozaki Zuhause war auch lustig, wie niemand erwartet das er Freunde hat. :D:

    Folge 8


    Noch kein Date gewesen, schade, hoffentlich nächstes Mal. Es ging jetzt nochmal um Nanami und ihren Perfektionismus. Ein wenig Ehrgeiz schadet nie, wenn er aber krankhaft wird, schon.
    Sie hat sich aber zum Glück beruhigt und auf ihre Freunde gehört und ist somit dem Club wieder beigetreten.

    Folge 7


    Stimmt, ich mag Kikuchi auch sehr gerne und nächste Folge haben sie ein Date, dass wird bestimmt super süß!
    Wahlkampf ist zu Ende und Nanami hat natürlich nicht gewonnen, weil Aoi einfach besser in allem ist.
    Ich denke daran hat sie schon sehr zur knabbern, auch wenn sie so tut als wenn alles in Ordnung ist.

    Folge 6


    Dieser Wahlkampf ist eine nette Abwechslung zu Tomozakis sonstigen Übungen. Im Moment hilft er Nanami und versteht sich auch immer besser mit ihr. Ihre Beweggründe kann man auch verstehen, sie möchte nicht immer nur Zweite sein und im Schatten von Aoi stehen.

    Klar hätte ich auch so wie er ist mit ihm abgehangen aber doch nicht die coolen Kids und Waifus! *Ironie aus*


    Ich verstehe auch nicht so richtig wieso man sich anderen zu Liebe ändern soll/muss, dass ist so ein Problem der heutigen Gesellschaft, besonders in Japan.

    Folge 4 + 5


    Ich mag diesen Takahiro, irgendwie habe ich das Gefühl das der Tomozaki mag, kann aber auch einfach meine Wunschvorstellung sein. :D:  
    Diese 4er Gruppe und deren Tagesausflug zum shoppen fand ich aufjedenfall interessant, eine gute Gruppendynamik, auch wenn Tomozaki selbstbewusster sein sollte.

    Folge 3


    So, dann auch mal im richtigen Thread!
    Die dritte Folge hat mir auch wieder gut gefallen, ich mag die weiblichen Hauptcharakter ganz gerne, auch die Fuuka die gerne Bücher mag und ihn auch zu mögen scheint.
    Das er noch nicht so richtig gut kommunizieren kann wird sich wohl auch irgendwann legen, dass kann jeder lernen.


    Bin gespannt ob sich wieder alle in den MC verlieben werden oder ob es da mal ein bisschen Abwechslung gibt.