Beiträge von meyno im Thema „Non Non Biyori Nonstop“

    Wunderbare zweite Folge. 3 Bemerkungen zu ihr: Kazu-nee mag vielleicht keine zuverlässige Lehrerin sein, dafür ist sie eine unglaublich gute Pädagogin. Hotaru-Folgen sind underrated! Und die beiden Sidegirls gefallen mir mehr und mehr. Sie fügen sich echt gut in die Dynamik der bekannten Gruppe ein und sorgen damit auch für Abwechslung.

    Die Puppen bzw. der Dachshund waren echt große klasse! Aber das kann NNB einfach auch; diesen typischen kindlichen Humor, der meist von Renge ausgeht und Natsumi zum Leidwesen von Komaru befällt, super Openings von nano.ripe und natürlich die ständigen stichelnden Anspielungen auf alle Landeier (Stichwort Musik für die Kühe spielen, damit sie mehr Milch geben :D: ). "Aka-chan" (:P) fand ich jetzt auch nicht übel, sie bringt durch ihre Neueinführung eine ganz erfrischende Perspektive auf das Geschehen auf dem Land und gute Reactions hins. Renges komischer Art, die für den Zuschauer fast schon normal geworden ist.

    Man macht sich natürlich Sorgen, dass die neuen Figuren nicht so überzeugen können wie die althergebrachten und dass die Screentime der Lieblingscharaktere darunter leiden könnte, aber bisher hat mir die Serie kaum Anlass gegeben, viel zu kritisieren, daher bin ich vorerst weiterhin guter Dinge. Denn Non Non Biyori ist nach Flying Witch der beste Slice of Life Anime, den ich kenne :)