Beiträge von Minoru im Thema „Log Horizon: Entaku Houkai“

    Episode 12 (Finale)


    Dank Akatsuki und die Schwestern hat sich die Gruppe wieder gefangen..... und haben ihn Besiegt.....
    Und Minori hat ihre Liebe gestanden, aber Shiroe hat schon wenn anderest....


    Am schluss gab es dann noch eine Info, Shiroe will nach Minami.....


    Fazit:


    Die Staffel fand ich schwächer, liegt aber jetzt nicht an den vielen Diplomatie..... die abwechslung hat gefehlt......
    Denn das gab es ja schon bei den Staffel davor, nur in den Staffel gab es mehr abwechslung..... Kämpfe - Diplomatie - Kämpfe usw.


    Die Charakter waren auch wieder super Sympathisch, und wenn es Kämpfe gab fand ich die gut gemacht....


    Freu mich auf die nächste Staffel..... und wie es weiter geht.....

    Episode 10


    Der Raid hat begonnen, und die Veteranen ziehen fast alle den kürzeren.....
    Jetzt sind die Kinder dran, dank eines umstandes ist aber Akatsuki mit von der Partie.....
    Bin gespann auf den Raid..... es gab ja bis jetzt viel zu wenig Kämpfe....

    Episode 7


    Das Puppenspiel Teil 2, geht weiter.....
    Und es gab ein paar Kämpfe und Infos.....


    In der vorschau gab es auch schon zwei neue Charakter zu sehen, die zu Log Horizon kommen.....
    Bin gespannt wie es weiter geht......

    Episode 5


    Ne gute Folge, die beiden Reden waren gut..... fand die Rede von Lenessia aber eine spur Menschlicher, und mit mehr Gefühl.....
    Stark war auch als Shiroe sein Zug gemacht hat, er hat es geschaft eine neue Tafelrunde zu erschaffen, und er hat das Gate geöffnet.....

    Episode 3


    Ne spanende Folge, fasst hätte Shiroe sein Glaube verloren.....
    Aber dank Lenessia hat er sie zurückbekommen, und die Quest angenommen......
    Als nächstes kommen die Wahlen zwischen den Parteien.....


    Ich finde auch das der Anime zu viell oder eher die abwechslung fehlt hier.....
    Der Anime hatte schon immer viel Politik und Besprechungen über die Welt was ich perse nicht schlecht finde.....
    Was die ersten beiden Staffel aber besser gemacht hat war, die Abwechslung war besser..... sprich zwischen Politik und Kämpfe wie auch Charakterbezogen gespräche......


    Bleib aber auf jedefall am ball, ich mag den Anime sehr, und ich bin gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 2


    In der Folge gab es Infos über die Gebiete, und was es heißt ein Adliger zu sein......
    Auch hat Eins sein Zug gemacht, und noch kurz zu Intix..... die ist so verrückt......

    Episode 1


    Oh wow da is ja die Ka**** am dampfen.....
    Die Tafelrunde hat Problem und der eine nervige Adlige kommt auch wieder nach Akiba.....
    Und Lenessia's Mutter hat ihren auftritt, sie hatte keine gute Nachrichten....


    Log Horizon: Entaku Houkai
    ログ・ホライズン 円卓崩壊


    Story


    Eines Tages waren zehntausende von Spielern – Abenteurer – in der Welt des beliebten Online-Spiels »Elder Tale« gefangen! Verwirrt und auf sich allein gestellt, mussten diese Menschen nun in einer Welt voller Monster und Magie klarkommen. Die Stadt der Abenteurer, Akihabara, stürzte so ins Chaos.


    Ein introvertierter, junger Mann namens Shiroe war einer dieser Abenteurer und beschloss, mit seiner Gruppe, Akatsuki und Nyanta, die Gilde Log Horizon zu gründen. Darüber hinaus gelang es ihm gemeinsam mit der Tafelrunde den Frieden und die Stabilität in der Stadt wiederherzustellen. Im Mittelpunkt der Allianz steht die Interaktion mit den ursprünglichen Bewohnern der Spielwelt, den Erdlingen, mit Abenteurern, Aristokraten, Kaufleuten und Bürgern, die alle zusammenarbeiten, um Diplomatie zu betreiben.


    Akihabara, das kurzweiligen Wohlstand genießt, muss sich mit einer neuen Monsterart, den Genius, auseinandersetzen und zu allem Überfluss sind die Konflikte zwischen dem Adel des Ostens und Westens kurz vor der Eskalation. Die Unzufriedenheit zwischen den Gilden wächst weiter und die Abenteurer kämpfen um Macht. Die Tafelrunde, das Symbol von Einheit unter den Abenteurern, steht vor einer schweren Krise...
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Studio DEEN


    Direction: Shinji Ishihira
    Drehbuch: Toshizo Nemoto


    Chara-Design: Tomochi Kosaka
    Music: Yasuharu Takanashi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 13.01.2021


    Opening Theme:
    "Different" von BAND-MAID


    Ending Theme:
    "Blue Horizon" von Miyu Oshiro


    Japanese Cast


    Shiroe
    CV: Takuma Terashima

    Akatsuki
    CV: Emiri Katou

    Naotsugu
    CV: Tomoaki Maeno


    Nyanta
    CV: Jouji Nakata

    Serara
    CV: Misaki Kuno

    Minori
    CV: Nao Tamura

    Touya
    CV: Daiki Yamashita

    Isuzu
    CV: Eriko Matsui

    Rundelhaus Code
    CV: Tetsuya Kakihara

    Tetra
    CV: Yukiyo Fujii


    Marielle
    CV: Yumi Hara

    Henrietta
    CV: Ayahi Takagaki

    Soujirou
    CV: Hiro Shimono

    Crusty
    CV: Takahiro Sakurai

    Lenessia Erhart Cowen
    CV: Mariya Ise

    Regan
    CV: Youhei Tadano