Beiträge von Chaia im Thema „Genshin Impact“

    Das Erkunden ist wirklich ein großer Pluspunkt. Nachdem alles erkundet war und es ans farmen und grinden ging hat meine Motivation stark nachgelassen. Ich bin glaube AR42 und habe nur Mats und Bosse für bessere Waffen etc. gefarmt weil sich Artefakte erst richtig ab AR45 lohnen. Dementsprechend hatte ich nur crap Artefakte und auf der Gatchaseite hatte ich auch nicht wirklich Glück. Mein bester Carry war glaube C3 Beidou. Dafür dann aber Jean, Bennet, Noelle, Diona und Barbara. 4 Star jeweils mit Constelation 2-3, was einfach totaler Overkill an Healer/Support ist.

    Hab nach dem Meteor Event aufgehört zu spielen. Gameplay war in Ordnung. Mich hat nur gestört, dass das Woldlevel automatisch mit dem AR ansteigt. Als jemand der hauptsächlich Daiyls gemacht, und wenig für mats gegrindet hat, ist das Monsterlevel zu schnell angestiegen. Hatte keine lust mehr ein zwei Wochen im Voraus planen zu müssen.