Beiträge von Slag im Thema „Forumsname (Deadline 12.2. 18:00)“

    Zu Animoose ist es nicht weit zu einer ganzen Menge dreckiger Assoziationen, die sich aus Animöse ergeben, aber prinzipiel könnte ich mit dem Namen leben, auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum der treffend sein soll, hatte den eher als Witz aufgefasst der halt beim aneinanderreihen zufälliger Wörter mit Ani zustande gekommen ist.
    Animearche gefällt mir da schon besser, während Archanime mich zu sehr an Archenemy erinnert und wir wollen ja eher Freunde der Animationskunst sein, nicht dessen Feinde^^

    Also ich glaube wenn Baumkuhen der Forenname wird, werde ich mich immer an dem Rechtschreibfehler stören, weil der absolut cringy ist.
    Ich habe nichts gegen einen Namen der eher versteckt auf das Forenthema Anime und Manga hindeutet, aber er sollte auch ohne diesen Bezug sinnvoll sein. So könnten wir uns auch "Aufgehende Sonne" nennen, weil Japan das Land eben dieser ist, oder ein Wortspiel wie Nippon-Nipper (weil wir bestimmte Teile japanischer Kultur genießen, daran also nippen).
    Zum Thema Abstimmung ja oder nein: wie wäre es mit einem Kompromiss? Eli und Kona wählen eine bestimmte Anzahl aller bis zu einem zu bestimmenden Zeitpunkt hier im Forum genannten Vorschläge aus und stellen diese dann zur Wahl.