Beiträge von Usopp Fan im Thema „Forumsname (Deadline 12.2. 18:00)“

    Was haben eigentlich alle immer gegen 14 Jährige? Oo Es gibt auch nette Minderjährige mit denen man sich gut unterhalten kann, also was soll dieser Hass hier? :O
    Es sollte nicht immer so verallgemeinert werden und es gibt auch genügend Erwachsene die sich nicht zu benehmen wissen oder nur Mist reden, dafür muss man nicht minderjährig sein.

    Ich denke auch nicht das man sich so einig wird, es gibt die die etwas ausgefallenes wollen und die die etwas normales mit Anime wollen.
    Mit dazwischen werden wohl alle nicht zufrieden sein, daher klingt das mit den 2 Domains ganz interessant, wäre natürlich ein Mehraufwand und auch Mehrkosten.
    Mit den Designs sollte es kein Problem sein, es gibt bestimmt jemanden der gut in sowas ist.


    Kann man denn bei verschiedenen Designs auch verschiedene Banner nehmen?
    Erinnert mich irgendwie an Anisearch, ist es da nicht auch so das es verschiedene Design mit Banner gibt?

    Ich denke die meisten User im Anipodium waren aufgrund dieser Themen aber überhaupt angemeldet, ansonsten könnte man sich ja auch irgendein Forum suchen.
    Da wir aber ja ein Anime, Manga und Japan Fan Forum sein wollen, wieso sollte das Forum nicht auch so heißen?

    Zawarudo habe ich vorher auch noch nie gehört, verstehe den Namen irgendwie nicht Oo


    Ich bin auch der Meinung das der Name in Verbindung mit Anime, Manga und Japan gebracht werden sollte, daher davon auch irgendwas im Namen haben sollte.
    Diese ganzen Insider vom Düsterwald oder von speziellen Animes ist eher hinderlich, nicht jeder kennt diese Animes oder spezielle Threads wie Düsterwald hier im Forum.

    Ich finde Aniarch, ArchAnime oder Aninakama sehr gut, klingen beide sehr gut und sind einfach fürs Banner erstellen, da gibt es viele Möglichkeiten.
    Außerdem sind sie sehr eindeutig und zeigen das wir ein Anime Forum sind.

    Also ich bin auch gegen irgendwas lächerliches wie Baumkuhen, ich meine was soll das eigentlich sein? Oo
    Letztendlich würde ich auch wirklich eine Umfrage dazu starten, wir haben schon viele ernstgemeinte Vorschläge mit denen man jetzt schon eine starten kann.
    Wenn man jetzt noch weiter diskutiert bringt das denke ich nur noch mehr Ärger mit sich, weil es zu Gruppenbildung führt.

    Ich finde die ganzen Namen mit ani generisch und austauschbar. Sowas wie Shabadadu bleibt wirklich viel besser hängen.



    Wenn du nach "Die Ärzte" suchst, dann ist der erste Vorschlag von Google die Website der Ärzte, obwohl die bademeister.com heißt. Google geht es hauptsächlich um Inhalt von Seiten. Ansonsten würde dein Argument nur Sinn machen, wenn Leute tatsächlich in ihrem URL Feld ani+beliebige Endung eingeben, um ein Forum zu suchen, was aber niemand tut.

    OK das wusste ich nicht, dann muss es nicht zwingend etwas mit Anime im Namen sein.
    Aber trotzdem finde ich sowas wie Shabadadu noch viel nichtssagender als was mit Anime. xD


    Bis jetzt gefällt mir Nanipodium eingentlich sehr gut.

    Ich denke es müsste irgendwas sein wo Anime oder halt die Abkürzung Ani mit dabei ist besonders wenn man neue User anlocken möchte kann man nicht irgendwas nehmen wo Anime nicht vorkommt, wie soll man sonst dieses Forum finden?