Beiträge von Usopp Fan im Thema „Eindrücke der Frühlingsaison 2021“

    Hat jemand von euch Odd Taxi gesehen? Das Ende war ja mal mega, ich habe es garnicht kommen sehen, aber ich werde auch nicht weiter drauf eingehen, würde zu viel spoilern.
    Schon vor dem Ende war der Anime wirklich gut, so gehe ich aber nochmal höher und vergebe hier 4 1/2 Sterne!

    Odd Taxi Folge 3-5


    Man oh man der Anime will aber auch wirklich ganz schön Gesellschaftskritisch sein, was ja nicht unbedingt schlecht ist.


    Mir gefällt das eigentlich, nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen.


    Auch wenn in letzter Zeit, so auch mit Wonder Egg, einige Anime diese Schiene fahren.

    Odd Taxi Folge 2


    Geht ganz gut weiter, man weiß noch nicht so recht wo der Anime hin will, aber im Großen und Ganzen will er dann wohl eine Art Thriller sein.


    Irgendwie kommt mir das Alpaka suspekt vor, wieso sollte sie plötzlich Interesse an dem Taxifahrer haben?

    Odd Taxi Folge 1


    Hätte nicht gedacht das das auch interessant werden könnte aber das war es durchaus. Ich mag den Humor des Walross und dieser ganze Stil erinnert natürlich an Beastars oder BNA.


    Es wird natürlich fast nur gesprochen, ob das auch 12 Folgen unterhalten kann, werden wir sehen.


    Das OP ist aber richtig schön groovy.

    Soviel ist für mich erstmal nicht dabei, ich habe aber schon ein paar Titel, die ich gucken werde.


    - Ijiranaide, Nagatoro-san, im Moment einer meiner Lieblingsmangas, wer gerne Takagi san und alles in die Richtung mochte, wird diesen auch lieben.
    - Fruits Basket Das Finale, weil es halt das Finale ist und ich den Manga nicht kenne, wird also spannend.
    - Zombie Land Saga, da hat mir die erste Staffel zwar nur so lala gefallen, ich hoffe das es hier mehr Story gebe wird, wirklich Hoffnung habe ich aber nicht.
    - Hoge wo Soru, weil es ein Romance Titel mit Erwachsenem ist.
    - Koi to Yobu, gleicher Grund wie bei Hoge wo Soru.


    Jetzt kommen die Titel, wo ich mir sehr unsicher bin, ob ich sie gucken soll oder nicht, aus den verschiedensten Gründen.


    - Fumetsu no Anata e, ich habe die ersten 8 Mangabände davon hier, aber nicht NICHTS davon gelesen, warum, keine Ahnung, die Story klingt sehr gut. Ob das jetzt ein guter Grund ist, den Manga anzufangen udn dann auch gleich den Anime dazu?
    - Tokyo Revengers, eigentlich garnicht meine Genres, Action und Drama, aber diese Zeitreisepremisse klingt spannend und ich hoffe natürlich auf eine leichte dramatische Romance.
    - Dragon, le wo kau, also ein Drache in der Hauptrolle klingt schon mal lustig, der Trailer gefiel mir auch, aber ob es spannend sein kann? Ich weiß ja nicht.
    - Odd Taxi, ich mag diese Furrys, da kommen in mir direkt BNA Gefühle hoch, nur klingt die "Story" aus sicht eines Taxifahrers nicht so geil.