Beiträge von Minoru im Thema „Ijiranaide, Nagatoro San“

    Episode 11 + 12 (Ende)


    Es ging endlich zu ein Date, auch wenn nicht alles so lief wie geplannt.....

    War echt schön das Date im Aquarium, und am schluss gab es dann eine Umarmung.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime wieder super gefallen, es war schön das sich die Beziehung weiterentwickelt hat.....

    Auch wenn es beiden schwer machen, Senpai ist super schüchtern und Nagatoro kaschirt ihre Schüchternheit mit Stichlerrei.....

    Was es nicht einfacher macht eine Beziehung zu vertiefen...... aber es wird bei beiden......

    Episode 10


    Na es wird ja langsam mit den beiden, auch wenn es beide nicht zugeben....

    Und dann tauch auch noch die Nichte von der Präsidentin des Kunstclubs auf....

    Und sie ist genau wie sie... einfach nur klasse....^^

    Episode 9 (S2)


    Eine gute Folge, der Judo Kampf war gut....

    Bei beiden, Senpai hat sich voll ins zeug gelegt, und auch Nagatoro.....

    Beide haben sich gegen seitig motiviert.... good job...

    Episode 7


    Schöne szenen als beide zusammen Ski gefahren sind, und auch der Blick von Nagatoro als sie die beiden Typen gewarnt hat......

    Dann das gespräch im Kunstraum, das sich Senpai geändert hat.... was stimmt, er ist nicht mehr sooo verweichlicht wie am anfang.....

    Und er macht sich gedanken um die Zunkuft, wo auch Nagatoro vor kommt..... mal schauen was er macht, und er muss noch mehr an sich Arbeiten.....

    Episode 6


    Es wird langsam, und Senpai macht zwar sehhhr langsame sprünge.... aber....

    Nun ja Nagatoro macht es aber auch nicht einfach, sie ärgert ihn das er auch sich raus kommt.....

    Aber das verkompliziert die Beziehung der beiden, mal schauen wie es weiter geht....

    Episode 3 (S2)


    Es ist schon mal gut das Senpai mehr aus sich raus geht, wenn auch nur sehr wenig......
    Und in der Folge konnte man ganz kurz schon die Schwester von Nagatoro sehen....
    Bin gespannt wie sich der Besuch abläuft....

    Episode 2 (S2)


    Na die Präsidentin vom Club hat es drauf, nackt im Wald....respekt.....
    Auch und das Date von beiden im Zoo war ganz schön, da konnte Senpai ein paar Punkte bei Nagatoro sammeln.....

    Episode 1 (S2)


    Weiter geht es, und ja Nagatoro übertreibt es ab und an..... und Senpai sollte langsam mal aus sich raus kommen.....
    Mal schauen wie weit es in der zweiten Staffel geht, ob sich was ändert an ihre Beziehung....

    Episode 12 (Finale)


    War ganz okay als abschlussfolge, sie haben den Kampf gewonnen......
    Und am schluss gab es dann auch noch der verdiente Kuss......


    Fazit:


    Mir hat der Anime gut gefallen, die zwei haben mir gut gefallen.....
    Ich hätte mir aber mehr Infos über die beiden gewünscht, und auch mehr von ihrer Beziehung.....
    Nun falls der Manga mal zu uns kommt, werde ich ihn mir dann auch gönnen.....

    Episode 11


    Schön die Folge, es hat endlich mal richtig zwischen den beiden was getan......
    Und Senpai-kun hat sich auch endlich getraut mal was zu Hayase zu sagen..... in sachen gefühle.....

    Episode 10


    Na schöne für Senpai-kun, da hat er schön mit Hayase Tranieren können.....
    Der zweite Teil ging es dann um den Club, und die Club Chefin hat ihren auftritt.....
    Und jetzt gibt es ein Duell, wär das beste Bild macht..... auch schön war wie sich Hayase eingesetzt hat.....

    Episode 9


    Schön wie Hayase Naoto in den schutz nimmt, und wie er ihr Hilft......
    Und dann gab es noch ein Fake Date mit Sakura, wo Hayase sehhhr dagegen ist, gibt es aber natürlich nicht zu.....

    Episode 8


    Na da haben beiden in der Folge einiges gewagt oder verpatzt.....
    Das eine war im Klassenzimmer, da haben sie halt die Tür offen gelassen....


    Und dann hat Hayase zwei mal was verpatzt, tja aber schön für ihre Beziehung.....
    Das war einmal der moment als er sie huckepack getragen, und das zweite mal war im Bad.....


    Schön das es immer besser zwischen den beiden wird, bin gespannt wie es weiter geht....

    Episode 7


    Jap Usopp Fan, ich finde auch das er mutiger ist, das er sich zwischen den Mädels und den Kerlen einklingt und auch noch was zu Hayase sagt..... good job Naoto......
    Finde es auch schöne das Hayase auf ihn zu geht, und ihn unterstützt..... bin auch mal gespannt warum sie so auf ihn steht, bin gespannt wenn es mal gezeigt wird.....
    Auch das Fest fand ich schön gemacht, gerade das gespräch zwischen den beiden.....

    Episode 6


    Da hat er sich doch eingelassen an den Strand zu gehen.....
    Und das was Naoto zu Hayase gesagt hat, hat sie gertroffen und als strafe wurde er nicht auf den sanften Methode eingecremt.....
    Auch sieht mann das Hayase immer mehr Interesse an Naoto zeigt, denn er Zeichnet sie jetzt öffters.....

    Episode 5


    oha Naoto geht ein wenig aus sich raus, einmal hat er gesagt das er nur von Hayase die Haare geschnitten haben will......
    Und das zweite mal war bei der Schlage vor den Eisladen...... freut mich das es zwischen den beiden zunehmend besser wird.....
    Und sie haben sogar ihre Telefonnummern getauscht..... nice.....

    Episode 4


    Na die zwei Mädels sind auch abgedreht.....
    Dann gab es ne lustige szene mit Hayase, wo das Anpan nach hinten loss ging.....


    Aber schön für Naoto, und zu denn Bild was er gezeichnet hat, fand ich auch schön gezeichnet.....
    Das ist auch ein Talent, da er ja sagte er hat keins....

    Episode 3


    So sie waren bei Hayase zu Hause und haben ein wenig gezockt, und er wurde natürlich geneckt von ihr.....
    Aber auch bei ihr sieht man ein wandel, wenn sie schüchtern wird, überspielt sie es gleich.....


    Dann gab es noch ein Interessanten Vorfall, bei Essen in der Kantine....
    Als die zwei Freundinnen von Hayase mit von der Partie waren, und sie ihren Senpai beschützt hat.....
    Und dann gab es noch ein wenig Training für Naoto.....


    Bleib weiterhin gespannt wie die Beziehung der zwei weiter geht.....