Beiträge von Rippuvan im Thema „Runde 305“

    Der Sympa(thisant( ist ein Mensch der auf Wolfsseite spielt. Je nach Runde kennt entweder er die Wölfe oder sie ihn, aber nicht anders herum. Seine Fähigkeit ist einmalig tagsüber einen anderen Spieler sofortig zu töten. Dafür wird allerdings seine Rolle offenbart. Die Rolle gibts damit die Wölfe was gegen Seheroutings in der Hand haben.


    Der Fuchs ist eine Seher-Alternative die nicht einen Spieler direkt scannt, sondern direkt drei Leute nebeneinander (also hier untereinander in der Namensliste). Man wählt einen aus und bekommt dann gesagt ob sich unter dem und seinen direkten Nachbarn ein Wolf befindet oder nicht. Dafür darf der Fuchs aber nur so lange seine Fähigkeit benutzen, wie er Wölfe findet. Findet er eine Dreiergruppe wo alle safe sind verliert er die Fähigkeit. Aber dafür sind halt 3 Leute safe. Der IS-Fuchs ist ein Insider von uns, der anstatt seine Fähigkeit zu verlieren wie ein Alchemist explodiert. Und wenn er drei Leute überprüft, unter denen ein Wolf ist, dann explodieren diese. Ist halt, wenn man es zusammen mit dem Alchemisten verwendet, so eine Rolle, die in einer Nacht massive Multikills macht und die Runde so sehr schnell enden lässt. Wenn dir das zu krass scheint kyo, kann es auch gerne der normale Fuchs sein.