Beiträge von Kyouma im Thema „Runde 305 - Tag 1“



    Also wieder was für die Watchlist gefunden!



    Das Girl ist aus Musaigen no Phantom World. Nicht wirklich empfehlenswert der Anime...


    Ich spiel zwar nicht mit, aber ich glaub es ist böses im Busch.

    Oder wollte ich auch nur nochmal das gif. posten?! Wer weiss, wer weiss


    Btw.: Mit 60% Auflösung im Browser passen alle 3 auf einen Bildschirm

    Nach der Aktion von dir würd ich mit dem nächsten Forenbesuch lieber noch eins zwei Monate warten : D

    Ich hatte so viele schöne Szenarien im Kopf und das ist bis jetzt dabei heraus gekommen. Als ich die Aktionen gelesen habe ...





    Edit:


    [/quote]Wer ist das? bis jetzt fällt mir nur Chitoge ein. Aber die Schleife passt nicht...

    Tag 1


    Der Tag bricht an und es werden weniger Köpfe gezählt als üblich. Während des morgendlichen Apells erwidern maf nicht auf seinen Namen und nach langer Suche findet er sich verscharrt am Straßenrand und rip bleibt bei diesem Anblick wortwörtlich der Atem stehen.


    Wer löst das Rätsel und findet heraus was passiert ist?!


    Überlebende:
    uso,
    spn,
    eli,
    quo,
    nya


    Verschiedene:


    maf:
    Die Magd:
    Spielziel: Gewinnt mit dem Dorf
    Rollenbeschreibung: Teilt dem Spielleiter während des Tages oder Galgens, bevor der Galgen endet, mit ob sie die Rolle desjenigen der Hängt übernehmen möchte.
    Hinweis: Das Spielziel der Magd kann sich nach der Übernahme einer Rolle ändern!


    rip:
    Amor:
    Spielziel: Gewinnt mit dem Dorf
    Rollenbeschreibung: Wählt in der ersten Nacht jeweils 2 unterschiedliche Spieler, wobei Amor ebenfalls sich selbst wählen kann. Diese sind ineinander verliebt, das heißt wenn einer von beiden stirbt, stirbt auch der andere.
    Hinweis: Sind die zugehörigen Parteien der gewählten Spieler voneinander verschieden, so bilden sie eine eigene Partei. Ihr Spielziel ist es dann die letzten Überlebenden zu sein.
    Hinweis: Fähigkeiten die es einem der Verliebten ermöglichen könnten die Partei/Spielziel zu ändern, werden durch die Liebe außer Kraft gesetzt.